Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wurde gebannt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2010 6:45    Wurde gebannt Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
ich habe mich vor einer Woche angemeldet und wollte gerade meine Vorstellung posten. Das Thema konnte ich noch eröffnen, doch als ich meinen Text abschicken wollte, kam die Meldung, dass ich als Spammer identifiziert wurde. Shocked

Einloggen war danach auch nicht mehr, da ich gebannt wurde. Kann mich vielleicht jemand wieder freischalten? Und eben wollte ich hier auch schon einen Nachricht schreiben, da ging das Bild mit dem Eingabecode nicht.

Es scheint hier alles etwas kompliziert zu sein und meine Freude, hier einzusteigen sinkt ein wenig.

Viele Grüße
Nelli

Online Personal Photo Album    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2010 8:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Nelli,

da muss Biene oder Silke mal gucken. Ich kenn mich damit leider nicht gut genug aus.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2010 22:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Nelli,

ich habe dich entsperrt. Jetzt sollte alles wieder funktionieren.

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: