Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Würfelkalender

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hanka
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2012 17:19    Würfelkalender Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu ihr Lieben,

auf dem Blog von Stempeleinmaleins habe ich eine Anleitung für einen Würfelkalender gefunden. Da habe ich direkt zwei Stück (noch ohne Zahlen) gebastelt. Und im Bastelschrank liegen noch 3 unfertige (die Würfel fehlen). Die machen so einen Spaß und noch hat das Jahr ja gerade erst angefangen. Wink

Wie schon erwähnt, fehlen noch die Zahlen. Wahrscheinlich werde ich die Zahlen von Hand malen/zeichnen. Oder gibt es für so was Stanzen?
Als Hintergrund für die Zahlen wollte ich einen Kreis (oder zwei verschieden große) haben. Aber von Hand ausgeschnitten sehen die immer so schief aus. Deswegen suche ich noch nach einer passenden Stanze. Ich könnte den Hintergrund auch viereckig machen, aber runder ist irgendwie harmonischer. Mal sehen, was es wird.

Was sagt ihr sonst so zu den Kalendern? Der Engel ist übrigens selbst coloriert, der Baum mit den Tieren ist ein ausgeschnittenes Bild.
Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 9:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich finde sie süß - das Engelchen gefällt mir total gut.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Angelika
Stempelei
Stempelei

netherlands.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 12:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schöner Kalender!

my blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Hanka
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2012 21:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke!

Mein allgemeiner Blog
Mein Stampin'Up! Blog

Hanka
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 16:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Soo der Wald-Kalender ist jetzt fertig mit Zahlen und Monatsschildchen. Zahlen und Monate sind von Hand geschrieben, da ich zur Zeit nicht drucken kann. Die Kreise sind von Hand ausgeschnitten. Hoffentlich sehen sie nicht allzu schief aus.
Was sagt ihr zum fertigen Kalender?
Image

hellemama
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 12:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Der sieht doch acht niedlich aus.

Hier wohne ich

Das mag ich gerne / nicht so gerne

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: