| Autor |
Nachricht |
hebkati
Stempelei

|
Verfasst am:
11 Feb 2009 20:39 Zeitschriften zum Thema Stempeln |
  |
Hallo liebe Bastelhühner!
Ich suche mir gerne Anregungen in Zeitschriften und Bücher, was könnt ihr da empfehlen? Gibt es deutsche Zeitschriften zum Thema Stempeln? Oder habt ihr eine Buchempfehlung wo ich viele Anregungen bekommen kann?
Vielen Dank schon mal.
Katja
|
|
  |
|
Bastelfreak
Stempelei

|
Verfasst am:
11 Feb 2009 20:59 (Kein Titel) |
  |
Es gibt eine recht neue deutsche Stempelzeitschrift. Die heißt "Just stamps-einfach stempeln". Guck mal unter www.just-stamps.de
_________________ LG Astrid
|
|
  |
|
hebkati
Stempelei

|
Verfasst am:
11 Feb 2009 21:06 (Kein Titel) |
  |
danke für die schnelle Antwort, ich werde gleich mal gucken. Habe zum Thema Scrapbooking die Zeitschrift " scrap-art-zine" aboniert und bin davon total begeistert. also nochmals Danke!
Außerdem war ich grad bissel im Forum unterwgs- hier gib es ja auch tolle Anregungen!
Katja
|
|
  |
|
stempeloase
Stempelei

|
Verfasst am:
11 Feb 2009 21:52 (Kein Titel) |
  |
Absolut zu empfehlen ist "Art Specially - Stempeltechniken". Hier werden viele schöne Techniken und aktuelle Materialien anhand von tollen Beispielen dargestellt. Eine Fundgrube!
Liebe Grüße,
Renate
www.stempeloase.de
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif) |
|
Sia
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
11 Feb 2009 21:54 (Kein Titel) |
  |
Tolle Anleitungen findest Du auch in den beiden Stempelbüchlein von Betty (Vielseidig-Verlag).
_________________ Liebi Griessli
Silvia
mein Blog
mein Garten
Ich stehe in der Adressliste
|
|
  |
|
Semife
Stempelküken

|
Verfasst am:
11 Feb 2009 22:43 (Kein Titel) |
  |
Mein persönlicher Favorit ist 'Craft Stamper' ... ist zwar in english, aber die Bilder sind auch mit einigermaßen erträglichen Sprachkenntnissen gut nachvollziehbar... als besonderes Goodie gibt es jeden Monat 1 clear-stamp gratis am Heft...
_________________ Ich steh nun auch in der Adressliste
Meine Vorlieben und Abneigungen findet ihr hier
Meine Stempel findet ihr hier (wird aber ständig erweitert)
Ich habe nun auch endlich ein Partnerhuhn gefunden, das sich meiner erbarmt hat; es ist ***************** Berlinerhekate *****************
Hühnchen Dina und Rosenkäfer
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir: "Sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"...
Liebe Grüße aus Berlin
Annette
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein neuer Blog
|
|
   |
|
Stoppel700
Stempelküken

|
Verfasst am:
14 Feb 2009 15:25 (Kein Titel) |
  |
« Bastelfreak » hat folgendes geschrieben:
Es gibt eine recht neue deutsche Stempelzeitschrift. Die heißt "Just stamps-einfach stempeln". Guck mal unter www.just-stamps.de
Wo bekommt man denn diese Zeitungen her?Im Handel habe ich noch nichts davon gesehen!!
_________________ Liebe Grüße
Claudia
Mein Blog
|
|
  |
|
Birgit
Stempelküken

|
Verfasst am:
14 Feb 2009 15:37 (Kein Titel) |
  |
Ich finde auch, dass die erste deutsche Stempelzeitschrift "Just Stamps" sehr gut gelungen ist. Die 3. Ausgabe ist gerade gestern in meinem Briefkasten gewesen. Empfehlenswert!
_________________ Liebe Grüße, Birgit
Mein Blog
Meine Adresse
Mein Partnerhuhn ist Lis
Was ich mag und was ich nicht mag
*** Schöne Zeit noch, macht was draus ***
|
|
  |
|
Stoppel700
Stempelküken

|
Verfasst am:
14 Feb 2009 15:40 (Kein Titel) |
  |
Liebe Birgit ,wo kann man denn sich mal diese Zeitschrift angucken bzw. abonieren?
Claudia
Mein Blog
|
|
  |
|
schobi
Stempelküken

|
Verfasst am:
14 Feb 2009 17:15 (Kein Titel) |
  |
Die Stempelzeitung bekommst du bei: www.creavil.de dann bekommst du viele Stempelzeitungen bei der Stempeloase: www.stempeloase.de da bestelle ich sehr gerne, die Craftstamper bekommst du auch dort, die Stempelzeitung finde ich sehr interessant, früher las ich gerne den The Stampers Sampler, aber nun lese ich doch lieber die Just Stamps, dort stehen viele Stempeltipps drin und es ist in deutsch geschrieben.
Stempelige Grüße, Schobi
_________________ Meine Vorlieben
Meine Adresse
Mein Partnerhuhn ist Srapphexe-und-Lizzy
|
|
  |
|
Stoppel700
Stempelküken

|
Verfasst am:
14 Feb 2009 18:24 (Kein Titel) |
  |
Lieben Dank für den Tipp!!
Claudia
Mein Blog
|
|
  |
|
Daniela
Stempelei

|
Verfasst am:
25 Feb 2009 10:04 (Kein Titel) |
  |
Hallo Katja,
auch ich kann Just Stamps empfehlen, in der 3. Ausgabe haben sie sich noch einmal gesteigert.
Persönlich habe ich seit Jahren die Stampers Sampler und Take 10 im Abo, dort siehst Du viele schöne Beispiele und kommst auch mit Schulenglisch gut klar. Die bekommst Du in den gängigen Stempelläden mit Online Shop.
LG,
Daniela
|
|
  |
|
sanny
Gast
|
Verfasst am:
25 Feb 2009 10:33 (Kein Titel) |
  |
« Stoppel700 » hat folgendes geschrieben:
Lieben Dank für den Tipp!!
oben ist iwo ein link eingefügt. wenn du a drauf klickst, öffnet sich ein fenster, und dann steht oben in einer leiste bestellungen, da kannst du gleich das abo bestellen.
www.just-stamps.de
schau mal hoer ist der link
|
|
|
|
Leimklecks
Stempelküken

|
Verfasst am:
25 Feb 2009 15:21 (Kein Titel) |
  |
Huhu,
ich finde den Craft Stamper echt gut, aber der ist in englischer Sprache.
Und die Vielseidig Heftchen zum Thema Stempeln sind auch toll. Die sehen so dünn aus, da stecken aber wirklich nen Haufen gute Ideen und Anregungen drin.
Von der neuen deutschen Zeitschrift Just Stamps bin ich dagegen nur enttäuscht. Die wirkt auf mich ja sowas von lieblos gemacht, als wäre sie mal so schnell nebenher hingeklatscht worden. Und Geld fürs Qualitätslektorat war wohl auch keins mehr übrig. Sorry...
Ute
Mein Partnerhuhn ist nicht mehr hier
Meine Vorlieben
Meine Adresse
|
|
  |
|
Riggie
Gast
|
Verfasst am:
25 Feb 2009 15:24 (Kein Titel) |
  |
« Leimklecks » hat folgendes geschrieben:
Von der neuen deutschen Zeitschrift Just Stamps bin ich dagegen nur enttäuscht. Die wirkt auf mich ja sowas von lieblos gemacht, als wäre sie mal so schnell nebenher hingeklatscht worden. Und Geld fürs Qualitätslektorat war wohl auch keins mehr übrig. Sorry...
Oh je, ich habe mir heute morgen eine Ausgabe bestellt. Da bin ich ja mal gespannt.
Craft Stamper kann ich auch nur empfehlen.
|
|
|
|
Daniela
Stempelei

|
Verfasst am:
25 Feb 2009 18:18 (Kein Titel) |
  |
« Leimklecks » hat folgendes geschrieben:
Huhu,
Tut mir leid, dass kann ich absolut nicht bestätigen. Ausgabe 1 war schon enttäuschend, viele Rechtschreibfehler, man wußte nicht, wo man den Text zu den einzelnen Bildern weiter lesen sollte... Die Nr. 2 war schon wesentlich besser und die Nr. 3 ist m.E. ausgezeichnet. Hochglanzdruck, schöne Beispiele, viele Erklärungen, von und für deutsche Stempler. Jedes Magazin hat klein angefangen, da sollte man dem Team um Dani Rogall bitte eine Chance geben!
LG,
Daniela
PS. Ich bin da nicht involviert und bekomme keine Provision!
|
|
  |
|
stampingbun
Stempelei

|
Verfasst am:
26 Feb 2009 9:09 (Kein Titel) |
  |
Ich mag den Craft Stamper. Die haben Projekte für Bastler aller "Stufen", also vom Anfänger bis zum Könner und als Schmankerl bekommt man zu jedem Heft noch einen ClearStamp als Geschenk.
Ist auf englisch, aber das ist kein Problem.
_________________ Konstruktive Kritik kann ich ab, also sind Verbesserungsvorschläge immer willkommen. Bissl Lob tut allerdings ab und an auch gut.
I stamp, therefore I am.
Life just doesn't work without coffee.
|
|
  |
|
sunshine65
Stempelküken

|
Verfasst am:
26 Feb 2009 18:47 (Kein Titel) |
  |
Jepp, Just stamps finde ich auch prima! Gerade für Stempelanfänger ideal. Die Beispielkarten finde ich zwar nicht so prickelnd, aber das ist wohl Geschmackssache. Sind eben alle nicht niedlich gestaltet. Aber die Erklärungen zu den einzelnen Techniken sind suuuper!
Will man was fürs Auge kann ich "Cards only" empfehlen. Ist allerdings auf holländisch geschrieben. Aber sind viele, viele tolle Beispielkarten drinnen - auch viele niedliche und vor allem auch Magnolias. Und preismäßig mit 5-6 Euros auch noch recht günstig.
Liebe Grüße
Angelika
Angelika
Meine Anschrift
Meine Stempel
|
|
  |
|
|
|