Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Zip-Dateien können nicht ausgedruckt werden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sunshine65
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 18:44    Zip-Dateien können nicht ausgedruckt werden Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Ich habe mir heute eine ganze Menge Digi-Papier von Nitwit (kostenpflichtig) heruntergeladen. Sind alles Zip-Dateien. Ich kann sie ohne Probleme öffnen und angucken, aber nicht ausdrucken. Meine Digistempel die ich schon länger auf meinem Computer gespeichert habe (auch alles Zip-Dateien), konnte ich bis vor kurzem noch ohne Probleme ausdrucken. Auch diese gehen jetzt nicht mehr zum Audrucken. Das einzige was sich in der Zwischenzeit auf meinem Computer geändert hat ist, dass ich auf die neueste Version vom Internet Explorer umgestiegen bin.
Kann da ein Zusammenhang bestehen?

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, wie ich an meine (wirklich vielen) Digi-Papiere und -Stempel wieder rankomme cry

Meine Anschrift
Meine Stempel

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kirschbluete
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 19:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hast du schon mal versucht, die Bilder einfach in Word zu ziehen?
Wenn das nicht geht, musst du sie erst entpacken, bevor du sie drucken kannst. Google mal nach winzip oder winrar.
Damit entpacken und dann sollte es ohne Problem gehen.

meine Partnerhühner sind S!mone und Nacine69

Besucht mich doch auch mal auf meinem Blog.
Hier findet ihr meine Adresse
und hier meine Vorlieben.

sunshine65
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2011 15:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke!

Meine Anschrift
Meine Stempel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: