Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

zirndorff-technik in deutsch?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Elfenreigen
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 17:04    zirndorff-technik in deutsch? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

weiss jemand ob die art wie zirndorff stempelt irgendwo in deutsch zu lesen ist oder ähnliches?Ich wollte gerne mit dem brayer so sonnenauf oder untergänge machen,weiss nicht wie ich das anstellen soll.Wär schön wenn ich tipps bekäme.Danke
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

stone
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 17:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hast du dir schon mal ihren blog angesehen? Da ist jeder Schritt von jeder Karte fotografiert, also wie ein Bilderbuch. Da brauchst nur schauen, ohne Englisch zu können....
http://zindorf.blogs.splitcoaststampers.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Elfenreigen
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 17:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja da hast du schon recht!
Wüsst aber gern mehr über untergründe(welches Papier) verwendet wird.
Ist die technik denn von ihr erfunden? Könnte mir denken das es ähnliches schon mal im netz gab?Wüsst halt gern mehr darüber als die fotos mir sagen können.
Aber trotzdem danke

nur creative Mädchen kommen in den Bastelhimmel
http://www.celestin-collagen-cunst.de/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 17:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich denke das Papier wird ein stabiles sein. Wie ich auf ihrem Blog gelesen habe nimmt sie weissen cardstock ohne Struktur.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 17:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich glaube sie nimmt als Cardstock immer
den Flüsterweiß von Stampin Up (whisperwhite)

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 17:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

genau das hab ich auch gelesen.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Elfenreigen
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 18:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja jetzt hab ichs gesehn...dummbin
danke

nur creative Mädchen kommen in den Bastelhimmel
http://www.celestin-collagen-cunst.de/

lüneburg
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 12:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich nehme für die Zindorf-Technik (Wischen und Rollen) immer Karteikarten, sind am billigsten, gibt es in vielen Din-Formaten

Sigrid

Image

sunny79
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2009 14:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehme auch weiße Karteikarten und zerschneide mir einfach Haushaltsschwämme und nehme die zum Wischen, hab nämlich leider immer noch keinen Brayer---schau mal die Karten auf meinem Blog, da sind einige in der Technik dabei.

Image

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: