Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Zum 50. Geburtstag

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 10:29    Zum 50. Geburtstag Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

geht es hoch hinaus.

Eine Freundin bat mich für ihren Lebensgefährten eine Karte zum 50. Geburtstag zu machen. Sie schenkte ihm zum Geburtstag eine Heißluftballonfahrt.

Ich hatte einen Hintergrundstempel von Magnolia ersteigert. Von Kaleidoskop habe ich mir die Heißlufballon Stempel bestellt und habe da diese Szene draus gemacht. Meine Freundin war so glücklich, dass sie fast geweint hätte.

Die Wolken habe ich gewischt... Die Vögel, die Zypresse und ein weiteres Bäumchen sind ein Ministempel von Kaleidoskop

Image

Wie gefällt euch die Karte?

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 10:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Karte gefällt mir extrem gut. Alles ist so toll aufeinander abgestimmt und die Wolken hast du auch so prima hinbekommen.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 12:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Farina » hat folgendes geschrieben:
Die Karte gefällt mir extrem gut. Alles ist so toll aufeinander abgestimmt und die Wolken hast du auch so prima hinbekommen.

Dankeschön! Das ist gar ncht mal so schwer ich habe einfach einen mit SU-Stanzer ausgestanztes gewelltes Oval genommen und dann von oben nach unten gewischt. Man muss nur vorher alles abkleben.

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: