Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Zweifarbiges Garn *** Divine Twine *** Aufbewahrung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2011 19:33    Zweifarbiges Garn *** Divine Twine *** Aufbewahrung Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

ihr kennt ja sicherlich auch das zweifarbige Garn "Divine Twine". Ich mag es ja überhaupt nicht, solches Zubehör in Kisten oder Dosen aufzubewahren und auch die Optik spielt eine Rolle bei mir Embarassed das ist so ein Tick von mir Very Happy , also habe ich mir ein paar von den amerikanischen Zuckerspendern gekauft und jetzt habe ich sie schön übersichtlich und griffbereit im Regal stehen Smile

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2011 19:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Chic, chic. Ne leider kenne ich das nicht, ist das auch zur Kartenbastelei Question

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2011 6:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was für ein tolles Foto!
Ich finde nicht nur deine Zuckerdosen superfein, sondern auch die Ordnung in den anderen kleinen Regalböden allerliebst!

Wow! Was für eine Übersicht! Die Bänderenden, die da runter hängen sind ja lustig!

Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!

erzibügelchen mag ....

Wer Lust hat kann hier mal "Lunzen": erziArt
Da sieht man manchmal Sachen, die sonst geheim sind.
Immer schön neugierig bleiben!

Image

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2011 8:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn frau Platz hat, ist das eine tolle Aufbewahrung und Eyecatcher. Ich mag das Band auch total gerne, besonders als "Wurstband" in rot. Bisher hab ich es mir aber noch nicht gegönnt Embarassed

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2011 13:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich liebe diese Einblicke in eure Stempeleldorados. Das Garn wirkt in diesen "Zuckerdosen" noch viel besser.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Saturn7
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2011 14:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Super Idee, ich weis aber auch nicht für was das Band ist ??

Wer keine Zeit für Freunde hat, hat keine Freunde wenn er Zeit hat.

Hier mein Blog:
http://bastelherz.blogspot.com/

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: